Maze Runner was hat Thomas so schlimmes gemacht?

5 Antworten

Er hat bei den Labyrinth Experimenten mitgeholfen. Später hat er sich dann jedoch gegen WCKD gestellt und Informationen weitergegeben. Als Strafe wurde er dann selbst Teil des Experimentes und wurde zu den andern ins Labyrinth gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat geholfen, das ganze Labyrinth-Experiment durchzuführen. Schließlich hat er sich aber gegen WCKD gestellt und hat Informationen weitergegeben. Daher stecken sie ihn ins Labyrinth. Das mit den Informationen erwähnt man nur am Rande im 2./3. Teil.

Er hat jegliche Koordinaten von WCKD Einrichtungen an die Leute gesendet die versucht haben die Kinder und Jugendliche vor den Experimenten zu retten (Mary Cooper bzw. die vom Rechten Arm).

Du hast den ganzen Film nicht verstanden oder? Ist bei mir jetzt zwar schon über n gutes Jahr her, aber soweit ich weiß, ist doch da n Virus o.ä. ausgebrochen und die Leute im Labyrinth sind dagegen Immun. Genauso wie Thomas, nur mit dem Unterschied dass er eben einer der Forscher ist/war. Das Labyrinth war ja nur eine Prüfung, die eben nur die Stärksten unter ihnen meistern können.

Er wurde ins Labyrinth geschickt weil er an den rechten Arm die Koordinaten von dem Wicked Laboren durchgegeben hat und die haben sie dann zerstört.