Gibt es ähnliche Filme wie maze runner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tribute von panem und divergent.

die filme sind besser, als maze runner und haben nicht so mega große plotholes, da sie näher an den büchern verfilmt wurden.

EinfachEi  31.03.2022, 14:11

Besser…?Als Maze runner?!

EinfachEi  11.01.2024, 19:18
@AshleighHoward

die anderen filme dann genauso wenig, Ich finde alle drei filme wirklich Klasse. Aber als Argument zu nehmen das der Film keinen Sinn macht ist Schwach. Es ist nunmal ein Film, der muss nicht einmal Sinn machen. Aber vielleicht hast du den film bloss nicht verstanden… kann ja sein.

AshleighHoward  11.01.2024, 20:23
@EinfachEi

selbstverständlich habe ich die filme verstanden. es gibt aber einfach ziemlich viele plotholes, die eben daraus resultieren, dass sich nicht an die buchvorlage gehalten wurde. wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne ausführlicher erläutern, was eben in den filmen total unschlüssig ist.

Seelen

Die Bestimmung