Frage von luna099, 59

Maze Runner bücher/Filme?

Hey:) ich schaue grad Maze runner zum ersten mal( hab vorher auch noch nie die bücher gelesen) und wollte fragen wie viele bücher/filme es überhaupt gibt. Einer soll ja 2018 glaube ich rauskommen. Und ob noch mehr bücher rauskommen oder schon alle erschienen sind. :) Danke schonmal für eure sinvollen Antworten♡

Antwort
von planplants2, 23

Es gibt 3 Bücher, diese sind eine abgeschlossene Trilogie. Bisher gibt es zwei Filme, es wird noch ein Dritter raus kommen.
Aber anders wie bei anderen Filmen, wird hier der 3te Band nicht in 2 Filme geteilt. Der nächste Film wird also der letzte. Reihenfolge:
Maze Runner 1- die Auserwählten im Labyrinth, Maze Runner 2-die Auserwählten in der Brandwüste, Maze Runner 3-die Auserwählten in der Todeszone.

Noch ein Tipp: Die Bücher sind klasse, besser wie die Filme, vorallem ausführlicher, ohne die Bücher versteht man manche Dinge nicht so gut, bzw. Fehlt einfach etwas.

Antwort
von mxrlvnv, 16

Ja es gibt 3 Bücher ABER die Filme sind anders als die Bücher. (nicht gaaaaaaanz anders aber es wird viel erfunden und rausgelassen)

Antwort
von juxiax, 11

Es gibt 3 Bücher und alle sind schon rausgekommen und 2018 kommt dann der 3. Film dazu raus.

Antwort
von dermaster2016, 28

Es gibt drei Bände, und BIS JETZT 2 Filme. Im Januar 2018 wird der 3. und letzte Teil der Trilogie raus kommen.

Antwort
von FireKat, 43

Die bücher sind VIIEL besser ich finde den film billig und abgekürzt

Kommentar von Juliette5 ,

Mir gefallen die Filme viel besser! Die Bücher sind mir zu langweilig

Kommentar von FireKat ,

Jedem das seine

Antwort
von dodi5400, 27

Bis jetzt gibts 3 bände

Antwort
von yatoliefergott, 16