Maze Runner bücher/Filme?

8 Antworten

Es gibt drei Bände, und BIS JETZT 2 Filme. Im Januar 2018 wird der 3. und letzte Teil der Trilogie raus kommen.

Es gibt 3 Bücher und alle sind schon rausgekommen und 2018 kommt dann der 3. Film dazu raus.

Die bücher sind VIIEL besser ich finde den film billig und abgekürzt

Juliette5  28.08.2016, 22:17

Mir gefallen die Filme viel besser! Die Bücher sind mir zu langweilig

FireKat  28.08.2016, 22:55

Jedem das seine

Es gibt 3 Bücher, diese sind eine abgeschlossene Trilogie. Bisher gibt es zwei Filme, es wird noch ein Dritter raus kommen.
Aber anders wie bei anderen Filmen, wird hier der 3te Band nicht in 2 Filme geteilt. Der nächste Film wird also der letzte. Reihenfolge:
Maze Runner 1- die Auserwählten im Labyrinth, Maze Runner 2-die Auserwählten in der Brandwüste, Maze Runner 3-die Auserwählten in der Todeszone.

Noch ein Tipp: Die Bücher sind klasse, besser wie die Filme, vorallem ausführlicher, ohne die Bücher versteht man manche Dinge nicht so gut, bzw. Fehlt einfach etwas.