Ähnliche Filme wie the giver, maze runner?

6 Antworten

Hallo.
Mir fällt nur ein einziger film dazu ein der ähnlich aufgebaut ist wie The maze runner1-2/Tribute von Panem1-3/Die bestimmung 1-3.
Ist Seelen. In dem Film geht es um ähnliche dinge wie zb aus The Giver zb. Und ist etwa so wie the Maze runner. Du kannst ja mal Hinein sehen ^^

Die Bestimmung

Day Z

A World Beyond

Der Marsianer

Ender's Game

Die Tribute von Panem

Wer ist Hanna?

Wie wäre es denn mit "Die Bestimmung" oder "Die Tribute von Panem". Da hat man auch gleich noch ein bisschen Science Fiction mit drinn, was ich immer sehr schön finde.

laurapopp12
Fragesteller

Kenne ich schon :D

Neben den genannten wie Tribute von Panem und die Bestimmung vielleicht noch sowas wie die 5.Welle?

Die gesamte "the hunger games " Reihe :-)

laurapopp12
Fragesteller

Kenne ich schon alle:D