Frage von MichaelaDance, 71

Maze Runner Sicher das Teresa stirbt wenn sie Thomas das Leben rettet im 3. Teil?

Stirbt sie oder nicht? Kommen Brenda und Thomas zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von planplants2, 52

Lies die Bücher. Wenn ich mich recht erinnere hatten die Bücher ca. 400-500 Seiten. Aber es ist doch Wurst, wie lang ein Buch ist, wenn es eine gute und kurzweilige Story hat? Kosten liegen bei den Taschenbüchern glaube ich bei 9,99/Buch.
Die Filme sind übrigens zwar gut aber lange nicht so gut wie die Bücher und es fehlen viele Handlungsstränge.
Solltest du zu faul sein die Bücher zu lesen: ACHTUNG SPOILER: Ja Theresa stirbt, wird von einem Felsen erschlagen als sie Thomas rettet. Ich konnte Theresa aber in den Büchern auch nicht sonderlich leiden.
Ja Thomas und Brenda kommen "irgendwie" schon zusammen.

Kommentar von netflixanddyl ,

Geht mir genauso! In den Filmen mag ich Teresa viel mehr als Brenda (die sind ja auch nicht so gut wie die Bücher) aber im Buch ist Brenda virl sympathischer.

Kommentar von Rennmaus1701 ,

*Teresa

Antwort
von anonymeshilfe, 55

Lies doch einfach das Buch.

Antwort
von netflixanddyl, 39

SPOILER:

Brenda und Thomas kommen zusammen, Teresa stirbt als sie ihn rettet.

Antwort
von Evileul, 45

Lies das Buch, der Film kommt erst 2018

Kommentar von MichaelaDance ,

Wo gibs das ist es dick wie viel kostet es?

Kommentar von Evileul ,

In jedem Buchladen, war doch bestseller und hat viele preise gewonnen. Deswegen wurde es erst verfilmt.

Antwort
von Rennmaus1701, 24

Teresa wird von einem Stück der Wand erschlagen, kurz bevor sie alle ins Paradies flüchten können, in dem Brenda und Thomas schließlich auch zusammenkommen *~*