Frage von caluminthahood, 42

Maze Runner Heilmittel?

Heyy! Hier meine Frage: Wieso sind die ganzen Jugendlichen in dem Labyrinth, wenn sie eh schon ein Heilmittel haben? Als Alby nämlich gestochen wurde, ist er ja infiziert worden und nachher haben sie ihn mit der Spritze die Teresa mitgehen hat lassen, geheilt. Also müsste WCKD theoretisch ja schon ein Heilmittel haben? Oder verstehe ich etwas komplett falsch? Ich bin ein mega The Maze Runner Fan, hab alle Bücher gelesen und die Filme mehrmals gesehen, aber auf diese Frage finde ich irgendwie keine Antwort... Danke schonmal im vorhinein! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jodelblumenberg, 19

Na, weil sie das Heilmittel von den Jugendlichen "abzapfen" und so ein Körper dann irgendwann leer ist?

Antwort
von Rennmaus1701, 6

Alby hat ja nicht den Brand bekommen, als er gestochen wurde. Es ist ein mutiertes Virus davon, das erfährt man in Fever Code. Sie waren im Labyrinth, damit ein Heilmittel gefunden werden konnte. Das mit den Griewern war alles nur ein Teil ihres Plans

Antwort
von netflixanddyl, 23

Wenn du doch alle Bücher gelesen hast, warum kommst du dann nicht drauf? Wird doch so oft erklärt.

Und die Filme muss man als eine seperate Serie sehen, die nicht viel mit den Büchern zu tun hat.

Kommentar von Assassin2505 ,

Hab das hier gerade durch Zufall gelesen und frage mich gerade, wo sich der Sinn deiner Antwort versteckt hat. Also entweder hab ich was überlesen oder du hast die frage nicht beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community