Sterben newt oder Thomas bei maze runner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER!!! Also Thomas nicht und Newt hat den 'Brand'. Weiß jz nicht wie viel du weißt, ist auf jeden Fall die Krankheit die unheilbar ist und weswegen die alle im Labyrinth sind, weil versucht wird ein Heilmittel zu finden. Es wird dann aber kein Heilmittel und Newt wird dann langsam verrückt und ich weiß es gar nicht mehr so genau ob er daran dann stirbt oder verschüttet wird. Aber ja er stribt. Hoffe das war jz nicht zu viel info^^ Insa (:

Dankeschön :-) ist aber doof D:

@Teenwolfies

kein Problem (: jaa, ich mochte Newt voll gerne :( aber ich finds auch immer gut, wenn ein hauptcharacter stirbt, so ist das nicht dieses typische Happy end ^^

jaa newt War einfach cool :( ja ich mag das eigentlich auch voll. dann ist das mal Abwechslung:)

Falls ihr das noch lest: Thomas tötet Newt im dritten Teil. Aber das nur, weil Newt es selber wollte, da er den Verlauf der schrecklichen Krankheit nicht selber erleben wollte.

SPOILER:

Teresa stirbt während sie Thomas das Leben rettet.

Das macht mich gerade voll traurig :(

Newt hat den Brand und bittet Thomas in zutöten und dass macht Thomas dann.😪😭😭😭😭

Newt wird verrückt. Newt will sterben. Thomas killt ihn. Newt ist tot. Thomas lebt. Ende.