Zitat von Newt maze runner, erklärung?

4 Antworten

"Na toll, jetzt sind wir verdammt nochmal motiviert" Ich schätze (!) mal, das war kurz bevor sie zusammen ins Labyrinth gestürmt sind und Minho eine recht flapsige Motivationsrede gehalten habt nach dem Motto "sterbt nicht"

lvischer21
Fragesteller

Aber im Film war das nicht dabei oder? Nur im Buch schätze ich

Mazerunner257  29.04.2021, 13:25

Nee, das war als sie aus dem Fenster gesprungen sind im dritten Teil.

Es heißt soviel wie: "Super, jetzt sind wir aber alle verdammt motiviert!"

Vorkommen tut es im dritten Film, kurz bevor das Trio aus dem Fenster von WCKD springt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lvischer21
Fragesteller

Danke!

Das heißt soviel wie "super, jetzt sind wir alle verdammt motiviert". Newt hat das sarkastisch gemeint, weil sie durch die Rede eben nicht motiviert waren.

Vorkommen müsste das im dritten Film.

Sie sind kurz davor aus einem Fenster zu springen. Mhino frag oder vllt war es auch Newt "bist du dir sicher über das?" Er sagt dann sowas wir nicht wirklich. Und dann sagt Newt :"Great, we are all bloody insspiered". And das heiß hält so" toll, wir sind alle verdammt inspiriert.

lvischer21
Fragesteller

im buch war es ja als sie aus dem labyrinth rausgerannt sind… kommt das dann nochmal in tdc? also 2x im Buch?

Mazerunner257  29.04.2021, 13:32
@lvischer21

Achso ich habe das Buch zwar gelesen aber vielleicht habe ich es schon vergessen.