"We're all bloody inspired" Deutsch?!

7 Antworten

Es kommt im ersten Buch vor, da wo alle aufbrechen um aus dem labyrinth zu fliehen. Minho fragt ob nicht jemand eine kleine Motivationsrede halten sollte. Newt meinte dann solle er mal los legen. Minho: " seid vorsichtig und bleibt am leben", Newt darauf : "super, das hat uns alle enorm motiviert."

Ich weiß deine Frage ist schon ein Weilchen her, aber ich hoffe ich kann dir noch helfen.

Also ich habe die Taschenbücher auf deutsch und da steht dieses Zitat im ersten Buch auf der Seite 432 (ich hoffe das ist bei der gebundenen Version auch so XD), als sie gemeinsam aufbrechen wollen, um zum Ausgang des Labyrinths zu gehen.
So lautet das genaue Zitat aus dem Buch:

"Was ist mit einer kleinen Rede, um uns ein bisschen zu mo-
tivieren?", fragte Minho und lenkte Thomas von Alby ab.
"Leg los", antwortete Newt.
Minho nickte und schaute in die Menge. "Seid vorsichtig",
sagte er trocken. "Und bleibt am Leben."
Thomas hätte beinahe gelacht. Aber er hatte zu große
Angst.
"Super, das hat uns alle enorm motiviert", erwiderte Newt
und deutete über die Schulter zum Labyrinth.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.

Heißt so was wie ,,Wir sind jetzt krass inspiriert''. Das kommt auf jeden Fall nicht in ersten Buch vor oder ich habe es überlesen. Ich bin jetzt im zweiten Buch bei der Hälfte und da kam es auch noch nicht, also dann zweite Hälfte von Buch zwei oder im dritten Buch ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich bin mir nicht sicher in welchem Buch es vorkommt, aber ich glaube im ersten oder dritten (kann aber auch im zweiten sein :D). Auf jeden Fall heißt es sozusagen "Super, nun sind wir alle krass/stark inspiriert."

bloody is einfach nur ne starke Steigerung :D sowas wie "krass" also dann "wie sind sehr krass/stark inspiriert"

Danke!:) Weißt du zufällig, auf welcher Seite bzw. wo ungefähr ich die Stelle im Buch finde?

nein, ich hab des buch nicht