Wo wurde Newt gestochen?

1 Antwort

Newt wurde nicht gestochen, (Man muss nicht automatisch gestochen werden/ Winston wurde ja eben auch von Cranks angegriffen und starb bzw. Er hat sich umgebracht weil er eben nicht zum Crank werden wollte) es ist so dass er (Newt) nicht immun ist und sich somit viel schneller und einfach anstecken kann, weswegen er ziemlich schnell das Heilmittel gebraucht hätte. Wie Ava Paige sagte; Der Virus verbreitet sich schon über die Luft.

Deshalb hätte Newt nicht mal Kontakt mit einem Crank haben müssen, um infiziert zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
KiraSofie2007  24.05.2020, 18:48

An seinem Arm hatte er da nicht ein Biss.... habe in mir gerade angeschaut (also den Film) a sah man ein Biss bei Newt's Arm...