Maze runner/Newt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Newt war nicht immun. Man hat in die einzelne Gruppen auch Nicht-Immune reingetan als "Gegenprobe". Man wollte wissen, ob diese immun werden.

In Gruppe A waren unter anderem Chuck, Alby, Winston und eben Newt nicht immun . In Gruppe B ist Sonya (übrigens Newt's Schwester) nicht immun.

Tuana802
Fragesteller

Weiß Newt das im Film denn

summersweden  15.12.2020, 21:59
@Tuana802

Was? Dass er nicht immun ist? Das findet er leider raus. Dass Sonya seine Schwester ist? Nein.

S P O I L E R

weil er ja Den Brand bekommen hat, war er nicht immun. Kommt in Buch auch vor. Und er stirbt, weil er Tommy und die anderen nicht in Gefahr bringen wollte mit seiner Krankheit. Er stirbt ja auch nicht am Virus, sondern er ersticht sich selbst.

Echt sad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuana802
Fragesteller

Ja