warum heißt Newt im film Maze Runner der Kleber?

4 Antworten

Im Buch wird das erklärt.

Also im Buch haben alle von einer Nacht auf die andere Markierungen an den Jlas bekommen wo sowas drauf steht. Bei Newt war "Subjekt A5 Der Kleber Eigentum von ANGST ". Und bei Thomas war"Subjekt A2 Soll von Gruppe B umgebracht werden eigent von WICHED". Ich kann wenn du willst noch die anderen nennen. Also so viel ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..."die Kontrollgruppe ist eine Art Kleber, um die Daten kohärent machen."

Die wohl schlimmsten Wörter im Dritten Band....

vielleicht klebt er an einem Wenn er was will oder so :/ hab ich mich aber auch gefragt xD

kili5
Fragesteller

haha :)

NewtForever  28.03.2020, 13:03

Nein, weil alle zusammen hält und allen Mut macht..❤️

Weil er die Gruppe zusammen hält

kili5
Fragesteller

Danke