HP Hogwarts Mystery vergangene Schuljahre Erfolge machen?

5 Antworten

Ja ich spiele schon recht lange und die events widerholen sich ich konnte als ich Schuljahr 3 wahr noch Events von Schuljahr 1 machen, also keine sorge.

Ja. Die Erfolge kann man wiederholen. Ich spiele jetzt auch schon eine ganze Weile lang. Zum Beispiel Hagrids Geburtstag, den hatte ich letztes Mal nicht geschafft aber Heute habe ich diesen Erfolg gemeistert. Auch fünf andere Erfolge habe ich bereits nachgeholt. Ich weiß allerdings nicht, ob sich manche Erfolge wie Hagrids Geburtstag nur an bestimmten Tagen im Jahr, wie z.B. Weihnachten machen lassen. Was mir halt nur noch fehlt ist, "Weihnachten in Hogwarts". Wenn ich das geschafft habe editiere ich hier meine Antwort nochmal.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Möglichkeit hast du immer wieder. Events (also Erfolge) werden ab und an nochmal aufgespielt.

Leider nein hatte so ein Problem auch.

Rendric  25.02.2020, 19:01

events wiederholen sich immer wieder. Sicherlich auch dieses.

Klar. Diese Sondergeschichten kommen immer wieder mal, so dass du auch nicht geschaffte Sondermissionen nochmal probieren kannst