Kennt ihr das Spiel Harry Potter Hogwarts Mystery?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kenne es und finde es Super. 50%
Ich kenne es nicht. 20%
Ich kennes es aber ich mag es nicht 20%
Anderes 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es und finde es Super.

ich kenne es und finde es ganz gut. habs mal für längere zeit gespielt, so etwa 1, 1 1/2 jahre und fand das da super. aber jz eher net mehr so doll

Ich kennes es aber ich mag es nicht

Ich hab es ausprobiert aber fand es grausam. Man konnte irgendwann nicht mehr wirklich weiter spielen weil man keine Energie mehr hatte und dann musste man warten oder Geld ausgeben. Total doof.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Ich kenne es und finde es Super.

Ich find es eigentlich cool aber das mit der energie stört mich😤😖

Ich kenne es und finde es Super.

Ich finde es ganz ok aber ich spiele jetzt nicht mehr so oft…

Ich kenne es, gespielt habe ich es noch nie..... Habe Harry Potter von einem Jahr begonnen bin demnach noch nicht so lange ein Harry Potter Fan.... Bin Rawenclaw by the way 🙃