Hogwarts Mystery Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel nicht mehr neu installieren, weil du bei der Erstinstallation eine persönliche Kennnummer (am Startbildschirm rechts oben) zugewiesen bekommen hast.

Wende dich an den Support hphm-help@jamcity.com und bitte um Löschung

Hi, ich habe das Spiel auch und kann mein Avatar problemlos verändern. Vielleicht geht es bei dir auch noch, wenn du weiter spielst. Bei mir kann man oben rechts auf das Avatar klicken und verändern.

Woher ich das weiß:Hobby