Quidditch geht nichts weiter bei Hogwarts Mystery?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal... im nächsten Jahr geht es dann weiter und bis dahin machst du täglich die normalen Quidditch- Spiele, wenn du Energie sammelst.

Hi, mir geht es ganz genauso. Ich bin aktuell im 4. Jahr und 2. Kapitel und habe auch wie der Fragensteller aktuell das Problem, dass ich nicht weiter komme. Ich habe im Quidditch Kapitel der 1. Saison das erste Spiel absolviert und drei der 5 Techniken gelernt und dann 2 Wochen etwa nicht gespielt und nun habe ich seit etwa dem 8. Kapitel des 3. Jahrs keine weiteren Quidditch-Quests machen können, weil mir das gleiche angezeigt wird. Hat jemand vllt nh Antwort darauf, wann es bei euch weitergegangen ist? Danke im Voraus:)

Vllt ein Bug oder dass es im 6. Jahr weiter geht. Schreib sonst im Playstore mal in der Bewertung, dass was nicht stimmen könnte. Hab das Spiel irgendwann aufgehört zu spielen, nach dem 6. Kapitel. Es hat zu viele Dinge im Spiel die echt nerven. Aber sonst an sich recht gut