Harry Potter Hogwarts Mystery geht nicht weiter?

2 Antworten

Leute ... das Spiel wird aktuell noch weiterentwickelt. Es ist bekannt, dass Sie mit dem Entwickeln nicht so schnell sind, wie es Spieler gibt die schnurr stracks durch die Kapitel düsen teilweise indem für zusätzliche Energie bezahlt wird. Warum glaubt ihr gibt es so viele Events?

  • Spieler werden bei der Stange gehalten
  • Spieler kommen ggf. nicht dazu Kapitel weiter zu spielen, da Sie Events zocken
  • Spiel wird langsamer und sie haben somit mehr Zeit zum Entwickeln.

Wir wollen alle ein schönes Spiel haben. Wenn Sie jetzt alles Husch Husch machen wird es nicht gut und langweilig.

Meistens geht es mit neuen Hauptupdates weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal. Ich hänge schon seit Wochen abschnittsweise. Eigentlich ging es nach diesem Kapitel auch schon mal weiter, aber das wurde wieder rückgängig gemacht und alle, die diese Grenze bereits überschritten hatten, wurden zurückgesetzt. Die Wartezeit ist aber genau im Rahmen von dem, was ich schon miterlebt habe.
Dafür kommen dann die Mini Missionen hinzu, die die Wartezeit überbrücken sollen :)