harry potter der balbblutprinz,hagrid stirbt,doch im nächsten teil lebt er wieder hä?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war niemals tot

Die Totesser fackeln seine Bude an, aber gaumelt da soweit man das sieht nicht drin rum

raketenspeed
Fragesteller

asooo dachte er wär noch in hütte oh daaaanke jaaa er lebt,ich mag hagrid voll,dan ist es doch nicht unlogisch du bist der beste

Hagrid stirbt nicht.. nicht im Buch und nicht im Film o.O Da musst du dich verguckt haben.

raketenspeed
Fragesteller

hä er stirbt alter! xD ich hab doch halbblutprinz geguckt, wäre toll wen er lebte ja aber er stirbt,bei seiner hütte das weis ich und sein hund stirbt auch weil dieser typ voldemort oder so ein anderer ihn killt

ToxicAngel21  20.08.2011, 05:27
@raketenspeed

Er stirbt nicht, auch "Fang" stirbt nicht... ich hab alle Bücher x mal gelesen und die Filme mehrmals Geguckt, erzähl mir nichts ^^

Und Ich bin weder alt noch ein Mann

Beccy12398  20.08.2011, 14:48
@ToxicAngel21

Hehe! Nein Hagrid stirbt wirklich nicht! Seine Haut ist doch so gut iwe resistent gegen alle Flüche und so... Die Filme isnd auch wirklich nicht gut im Gegensatz zum Buch. Am Ende des Buches sagt Hagrid nämlich noch zu Harry, als er noch nihct wusste, dass Dumbledore gestorben oist, dass seine Hütte abgebrannt ist,das aber , wqnichts wäre, was Dumbledore nicht wieder hingekriegt hätte.. Und bei der Beerdigung wird noch erwähnt, dass hagrid in der letzten Reihe neben Grawp (dem Halbbruder von Hagrid) sitzt. Lies lieber die Bücher! Da steht viel mehr drin und dann versteht man auch die Filme...

ToxicAngel21  20.08.2011, 15:38
@Beccy12398

Die Filme isnd auch wirklich nicht gut im Gegensatz zum Buch

Die Filme sind schon toll, allerdings sind aus platzgründen so viele Dinge rausgeschnitten das zu wenig erklärt wird : /. Aber hätte man nichts weggelassen wäre ein Film 5 Stunden lang ^^

HarryPotterFan8  30.07.2013, 15:35
@raketenspeed

Nee, Bellatrix Lestrange hat doch seine Hütte in Brand gesteckt aber gestorben ist er nicht und Fang sein Saurüde ist auch net gestorben

HarryPotterFan8  30.07.2013, 15:35
@raketenspeed

Nee, Bellatrix Lestrange hat doch seine Hütte in Brand gesteckt aber gestorben ist er nicht und Fang sein Saurüde ist auch net gestorben

Er stirbt nicht im sechsten Teil, nur seine Hütte brennt ab. Hagrid lebt bis zum Schluss, und das finde ich auch gut so!!

Gabicolastra  11.08.2017, 21:09

Hätte so geweint wenn er gestorben wär

Du sagst ja schon selbst,dass du die Filme lange net gesehen hast...deswegen glaube ich bringst du da was durcheinander. Hagrid war niemals dem Tot nahe in keinem der Filme selbst in den Büchern net. Die Fackeln zwar die Hütte von dem ab aber das ist auch alles.

Nein, nur weil Bellatrix seine Hütte in Brand gesteckt hat als Snape Dumbledore getötet hat, ist Hgarid nicht gestorben. Im letzten Teil war er ja auch noch da. Also er konnte sich noch aus dem brennendem Haus retten. Und im Buch "Harry Potte rund die Heiligtümer des Todes" steht ja uch, dass Harra, Ron und Hermine auf PotterWatch ( Dem Radiosender ) von Lee ( Deckname Stromer ) erfahren haben dass Hagrid nur knapp einer Festnahme auf dem Hogwarts-Gelänge entgangen ist, weil er dort eine ' Harry Potter- Freundschaftsparty" veranstaltet hat.