Harry Potter Hagrid?

2 Antworten

Er will dort fleischfressenden Schneckenschutz für seine Pflanzen kaufen. Da es das in der Nokturngasse zu geben scheint, kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht ganz ungefährlich und vermutlich auch nicht ganz legal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.
FallafelXtreme
Fragesteller

Ja sagt er, aber das ist safe eine Lüge. Er stammelt bevor er dies sagt.

Janeko85  03.01.2022, 22:50
@FallafelXtreme

Tja, aber mehr weiß man halt nicht darüber. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum er lügen sollte.

Vermutlich will er wirklich irgendwelche Tierwesen gegen Schnecken kaufen, die es aber nur in der Nokturngasse gibt, da sie eben nicht ganz ungefährlich und deshalb nicht ganz legal sind.

Würde zumindest ihm passen. Ich meine, er züchtet ja in einem Jahr auch knallrümpfige Kröter aus Mantikoren und Feuerkrabben, hat eine Zeit lang einen Drachen und als Jugendlicher eine Acromantula. Ist auch alles nicht legal.

Kennst du die Filme alle schon ?

Es wird im Teil oder im darauf folgenden Teil nämlich gesagt