Harry Potter severus snape patronus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Severus snape 💚💚💚💚🐍 50%
Jemand anderes in die kommis 20%
Hermine Granger 10%
Ronald weasley 10%
Albus dumbledore 10%
Harry potter 0%
Voldemort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinen kennst du Harry Potter nicht gut, denn du hast die Bücher nicht gelesen. Würde ich dir empfehlen ;D

Snape war an dem Tag, als Harry das Schwert fand, vor Ort. Er konnte jedoch unentdeckt bleiben, aber Ron (der da auch schon da war) glaubte, Harry gesehen zu haben, er war es aber nicht. Snape hat Harry mit seinem Patronus zum Versteck des Schwerts geführt.

Dass Dumbledore in der Erinnerung noch lebt, ist ja logisch, es war schließlich in der Vergangenheit. Der Patronus, den Snape da heraufbeschwor, und der am Tag des Fundes des Schwerts haben aber NICHTS miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Leonklein123
Fragesteller

OK ja hab die Bücher nicht danke

Meine Lieblings Charaktere sind Remus Lupin und Severus Snape

Es stimmt, dass Albus schon Tod war, als sich die 3 auf die Suche nach den Horkruxen gemacht haben, aber wer sagt den das Severus den Patronus Zauber nicht ein zweites mal benutzt hat?

Ist ja nicht so, als könnte man den Zauber nur einmal im Leben verwenden :-)

Severus snape 💚💚💚💚🐍

Ich verstehe nicht ganz was du möchtest ...

sehen wir ja in snapes erinnerungen das er die Hirschkuh herauf beschwört. Da lebt albzs ja noch.

Und? Was hat das miteinander zu tun?

So in Harry Potter und die heilig tümer Teil 1 sehen wir das die Kuh bei dem Schwert griffendore. DA ist Dumbledore ja schon Tod und in der Erinnerung lebt er noch. Hä???

Ist ja auch eine Erinnerung, an die Zeit als Albus noch lebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Hermine Granger

oder Draco Malfoy..