Wenn ihr euch in ein Tier verwandeln könntet welches Tier wäre das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wäre dein Partner,

mit vielen Freunden in der Delphingruppe, so sind wir nicht alleine und wir können glückliche Freudensprünge machen da die Gemeinschaft uns stark und glücklich macht.

Luna19043  12.08.2023, 11:02

Süß

Bonye  12.08.2023, 11:05
@Luna19043

Oder creepy 🤔😬.

Ah, wurde ergänzt. Delphinpartner. Ok.. nicht soo creepy 😉

ischdem  13.08.2023, 17:49

Danke Dir ! bleibe gesund und munter, bis wir zusammen asl Delphin wieder geboren werden , schon der Freude wegen !

Irgend ein Vogel, glaub ich. Einfach nur mal, um auszuprobieren, wie es ist, fliegen zu können, und natürlich um mich schnell verwandeln zu können, sollte ich irgendwo runterfallen.

Bild zum Beitrag

In den hier.

 - (Tiere, Fantasie)
ischdem  12.08.2023, 11:11

so schön ein stolzes Tier

Artus01  12.08.2023, 11:14
@ischdem

Ja, der König der Taiga.

Mit einer Höhe von 115 cm, einer Länge von bis 300 cm und einem Gewicht um die 320 kg die mächtigste Raubkatze überhaupt. Einzelne Exemplare werden sogar bis zu 400 kg schwer. Männliche Tiere beanspruchen ein Revier von bis zu 4000 Quadratkilometern.

Hiii,

Ich würde mich wahrscheinlich in einen Vogel verwandeln wollen,weil ich dann fliegen könnte.🙃🐦‍⬛

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt eine Schlange oder eine stockente (inseiter mit ner Freundin) 🦆

Aber ein Delfin wäre ich auch gerne 🐬