In welches Tier würdet ihr euch verwandeln?

Gerne hinzufügen, warum ihr dieses Tier gewählt habt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devinitiv ein Weißkopfadler. Ich weiß nicht wieso. Es sind einfach schöne Tiere, können fliegen (jeder Kindheitstraum), werden selten von anderen Tieren gefressen😂, Ich könnte die Welt erkunden, viel über Vögel und besonders Adler lernen. Es wär einfach schön denke ich. Ich fand Adler so oder so schon immer sehr schön und interessant

Ein großer, plüschiger Hund (Schäferhundgröße aufwärts) oder auch ein Wolf. Damit ich auf der Hunderunde nichtmehr frieren muss und mit meiner Dicken auf Hundeart rumalbern kann.
Außerdem wüsste ich wirklich gerne wie es ist, die Welt quasi mit der Nase zu sehen. Dazu würde mir die Gestalt ja auch Einblick in die (dann ja instinktiv beherrschte, wie beim Vogel das Fliegen?) Mimik und Gestik geben die für uns Menschen manchmal garnicht so leicht zu durchschauen ist oder zu fein.

Die 2. Wahl wäre ein Rabe, fliegen, sprechen, denken und alles in elegantem Schwarz ;)

In einen Hund oder ein Kaninchen. Ist aber auch abhängig von der Situation.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Tiger oder Pferd würde ich wählen. Finde beide Tiere super und vorallem Tiger ziemlich cool

Wenn ich abends ins Bett gehe, verwandle ich mich jedes Mal in einen Bären so bald ich die Augen zu mache.