Welches Tier möchtet ihr sein?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kakapo.

Bild zum Beitrag

Ich wäre zwar ein fetter, flugun­fähiger Papagei, dafür hätte ich aber aufgrund meiner Seltenheit(es gibt nur rund 150 Kakapos) eine geschützte, australische Insel für mich und meine Artgenossen - noch dazu Menschen, die sich rund um die Uhr um mein Wohlergehen kümmern. Das heißt ich würde, obwohl ich ein Wildtier bin, im Schutz der Menschen leben und bekäme jederzeit medizinische Versorgung.

Frei und doch behütet, besser geht's eigentlich nicht.

 - (Menschen, Tiere, Natur)

Ein Greifvogel, der möglichst lange Strecken fliegen kann.

Dann mache ich eine Weltreise.

Bei etwas größeren Strecken übers Meer würde ich einfach auf einem Schiff landen und mitfahren und den Passagieren das Essen klauen. :p

Octopus, aber ein mutierter der auch an Land leben kann, dann könnte ich 8 Menschen gleichzeitig eine Schelle verpassen, das wäre schön.

Katzen darf ich nicht, also auch keine Großkatzen? Dann Rabe.

Wenn es unrealistisch sein darf ein Drache oder vlt. auch eine Wyver mit Krallen an den Flügeln. (Weil sie mächtige, schöne, starke und freie Tiere sein würden)

Bei realistischen Tieren wäre ich gerne etwas was fliegen, schwimmen/tauchen und gehen kann.. Sowas wie eine Ente, nur mit mehr fliegen. Eine Möwe vielleicht? 😅 😁😁