Welches Tier würdet ihr gerne sein, wenn ihr euch entscheiden müsstet im nächsten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Krähe 29%
Hund 17%
Katze 15%
Pferd 15%
Braunbär 12%
Milchkuh 7%
Tiger 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferd

Hallöchen

Ich würde mich sofort für ein Pferd entscheiden

Diese Tiere erwecken in mir Freiheit,Mut und Ausdauer

Zudem sind sie anmutig und wunderschön

Vielleicht liegt es auch an meinem Sternzeichen,- Schütze ,das ich sie so liebe

Bild zum Beitrag

Halb Mensch / halb Pferd

Ich liebe aber alle Tiere,die Du in Deiner Umfrage aufgeführt hast

LG Angel

 - (Tiere, Leben)
Angel1112  27.05.2023, 13:22

Ich danke Dir für das Sternchen*

Krähe

Ich wollt schon immer fliegen können. Meine zweite Auswahl wäre Katze mit zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung
Pferd

Wenn ein Pferd dann nur eines davon

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Leben)
Krähe

Hi,

ist von den oben genannten Tieren, zu größter Wahrscheinlichkeit frei und nicht vom Aussterben bedroht.

Haustiere: Man könnte bei schlechten Besitzer landen, die einen misshandeln, oder eben als Streuner.

Nutztiere: Man wird zu großer Wahrscheinlichkeit umgebracht.

Tiger sind vom Aussterben bedroht. Bären werden auch öfters mal erschossen.

Da nehme ich lieber die Krähe😁

LG Samsoli 🐦

Krähe

Eher keine Krähe sondern ein anderer Vogel. Ich sehe mich eher als Papagei oder so :-D