Eigentlich nicht, nein. Mir wurde es aber häufig unterstellt. Auch heute bin ich mir sicher, dass ich nur ein Problem damit hatte, unfair/ungleich (aus meiner Ansicht) behandelt zu werden.

Mir wurde dabei häufig unterstellt, ich sei "neidisch". Ich denke trotzdem, dass Neid etwas anderes ist. Es ist normal gerecht behandelt werden zu wollen.

Um ehrlich zu sein denke ich, dass ich nie sonderlich neidisch war. Ich kann es auch selten nachvollziehen, wenn andere Personen dies sind.

...zur Antwort
160cm

1,60 x 2,00 Meter. Hatte aber auch schon 1,80 x 2,00 Meter als Single in einer kleinen Wohnung. Schlafen ist wichtig finde ich. Und ich finde es auch wichtig die Möglichkeit zu haben (auch als Single) jemanden bei mir im Bett übernachten lassen zu können.

...zur Antwort

Also Anzug für den Alltag ist etwas overdressed. So schick würde ich mich nicht machen.

Das kommt denke ich etwas seltsam rüber.

Auf mich wirken schlichte einfarbige Hemden (nicht in Businessfarben wie hellblau oder weiß) durchaus modern.

Ich würde an deiner Stelle im Alltag maximal Stoffhose und Hemd tragen und vielleicht schicke Lederschuhe (matt). Alles darüber hinaus find ich ist zu viel.

...zur Antwort

Also ich glaube die kleinen Kinder sind die letzten die das stört. Vor allem weil sie Sexualität, wenn sie wirklich klein sind noch gar nicht entdeckt haben.

Warum Frauen oberkörperfrei am Strand liegen, ich kann nur spekulieren:

  • sie mögen es als Mensch (wie manche Männer auch) generell nackt zu sein
  • sie wollen sich gleichmäßig bräunen
  • sie finden es aus anderen Gründen angenehm

Ich denke mir, jedem das seine. Wen juckt's.

...zur Antwort

Alles doofe Optionen.

...zur Antwort
Krähe

Eher keine Krähe sondern ein anderer Vogel. Ich sehe mich eher als Papagei oder so :-D

...zur Antwort

Ich bin froh irgendwann sterben zu dürfen. Ich persönlich glaube an Wiedergeburt und freue mich deshalb auf was auch immer nach dem Tod auf mich wartet. Je älter ich werde desto weniger gefällt mir dieser Planet und was die Menschen so mit und auf ihm anstellen. Ich bin froh, nicht mehr hier zu sein und mir ist es egal, ob sich Leute an mich erinnern werden, oder nicht.

...zur Antwort
Nein

Zur allerersten Frage: Natürlich nein. Es gibt bestimmt auch viele Muslime, die sehr nette Menschen sind. Ich kann mit der Religion trotzdem nichts anfangen und mag keine Menschen die auf andere Menschen ("Nichtgläubige") herabsehen. Natürlich ist das nicht bei allen religiösen Menschen der Fall, aber habe leider schon zu viele getroffen, wo das durchaus der Fall war. Zudem ist das Frauenbild vieler Muslime so ziemlich das krasse Gegenteil von meinem Frauenbild. Demnach verbindet uns ideologisch rein gar nichts. Aber solange jemand friedlich das glaubt, was er/sie glauben möchte ist mir das wumpe. Zum Problem wird es erst, wenn jene Gläubigen die Ungläubigen bekehren oder in ihrer Freiheit einschränken wollen, was leider zu oft der Fall ist.

...zur Antwort

Nennt sich Initiativbewerbung und wenn du unbedingt dort arbeiten möchtest, oder du halt sonst keine offenen Stellen findest, durchaus möglich und üblich. Ich würde das Anschreiben direkt in die Email schreiben. Erspart den Lesenden einen Klick und vielleicht werden sie mit einem guten Anschreiben in der Mail ja tatsächlich neugierig.

...zur Antwort

Geht durchaus, aber brauchst halt Geld dafür. So viel Geld wie du vermutlich nicht hast. Und vor einem möglichen Atomkrieg bist du fast nirgendwo sicher. Vermutlich müsstest du auch Deutschland verlassen, um "abgesondert" zu leben.

...zur Antwort