Umfrage- Welche Geldsumme würde euch ärgern wenn ihr es verlieren würdet auf der Straße etc ?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schon alles unter 100 Euro 87%
Erst ab 500 Euro und mehr 11%
200 Euro 3%
Ab 100 Euro 0%
300-500 Euro 0%

16 Antworten

Schon alles unter 100 Euro

Und gar nicht unbedingt ob des Betrages, sondern wegen der eigenen Unzulänglichkeit, hier etwas verloren zu haben.

Schon alles unter 100 Euro

Hallo, lieber poppedelfoppe. 😊

In meinem Fall würde ich geärgert werden, wenn ich Geld auf der Straße verliere. Selbstverständlich muss ich diesem Spruch folgen : " Ein gespartes Cent ist ein verdientes Cent ", vorallem weil ich es wichtig finde, jede Kleinigkeit im Kauf zu nehmen.

Schon alles unter 100 Euro

Ich bekomme als Frührentner nur eine kleine Rente. Da wäre es für mich auch schon ärgerlich, 10 oder 20 Euro zu verlieren.

Schon alles unter 100 Euro

Haben oder nicht haben. Ansonsten wenn mir Geld so egal wäre, könnte ich es auch zerreißen.

Schon alles unter 100 Euro

Ich find's schon scheiße wenn mir 2€ runterfallen und ich mir mein MCs Eis doch nicht kaufen kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung