Welche Dinge verlieren im Laufe des Lebens an Bedeutung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eigene Identität nicht mehr über die Bewertungen & Aussagen Anderer festzumachen. Man findet die eigene Mitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles, es gibt auch Dinge, die an Bedeutung gewinnen, da Du gelernt hast, die besser Wert zu schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Das ist richtig 👍

Hallöchen

Ich habe mir abgewöhnt, nicht mehr so zu sein, wie Andere es gerne hätten

Damit habe ich mir viele Jahre das Leben selbst schwer gemacht

Viel Geld macht auch nie glücklich,- es gibt Hass und Streit untereinander

Das erlebe ich in der eigenen Familie

Neid - und Missgunst ,- auch das ist zerstörerisch

Also entscheide ich mich für diese Dinge , die unnötig sind, wie ein Kropf

All das sind keine guten Wegbegleiter für ein glückliches Leben

LG Angel

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

die unnötigen Streitereien

Das Eröffnen von Dönerbuden - irgendwann ist es zuviel und man schließt erst mal wieder ein paar.

AstridDerPu  14.07.2023, 06:42

Nicht möglich! Das aus deinem Munde?

TimeosciIlator  14.07.2023, 08:46
@AstridDerPu

Manchmal muss man im Leben etwas zurückfahren, um dann mit neuer Kraft wieder durchzustarten 🤔😁