Welche Dinge verlieren im Laufe des Lebens an Bedeutung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karriere, Anerkennung, Status, Geld .... verlieren an Bedeutung, wenn man einsam ist und sich nicht geliebt fühlt. Nichts kann Liebe ersetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Hallöchen

Ich denke,das der Mensch sich stets weiter entwickelt,und mit dem Älter-werden sind auch Dinge wichtiger,und wertvoller,weil man andere Prioritäten sezt

Je nachdem wie ich Dinge, Lebewesen und Geschehnisse deute, hoffe ich doch das alles für mich in seiner Bedeutung zunimmt, die Sinnhaftigkeit zu erkennen, unabhängig ob es in einem direkten Bezug zu mir steht.

Ein Reife-Grad,den wir alle durchmachen

LG Angel

Womöglich die Emotionen. Glaube wir werden alle zu Steinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle. Nur nicht die eigene Gesundheit.