In der Öffentlichkeit in die Hose pinkeln?

18 Antworten

Hallo LOST2oo5,

ich hab da einmal in meinen späten Teenages gemacht. Da wurde es so dringend, dass vielleicht 20 Meter vor einer Gaststätte mit Toilette der Wasserfall einfach losgegangen ist.

Nun - es war etwa -20 C kalt, und alle "Zwiebelschalen" hatten zumindest ein Übermaß an Wasser mitgenommen, bis ich dann die Toilette für den Rest erreicht hatte. War eben alles sehr umständlich - und ich ließ mich abholen, zu Hause hatten wir die Kleidung dann gleich gewaschen.

Es hatte da niemand - außer meiner Familie - etwas mitbekommen. Sicherlich wäre das lustig gewesen, und alle hätten davon noch lange geredet.

Viel später sind mir diese Slips für die Wasser in die Hände gefallen. Die bieten sich ja genau für einen solchen spontanen Moment an: z.B. auf längeren Fahrten oder auf Veranstaltungen, einfach auch in der Stadt.

Dann gab es einen gesundheitlichen Umstand, unter dem ich froh war, solche Slips gerade dabei und getragen zu haben.

Mein Schatz hatte einfach in der Zeit gefragt, ob ich auch zur Toilette wollte. Ich sagte ja - aber dazu kam es nicht sofort. Zunächst ging der Wasserfall schon los, wo ich noch im Wohnzimmer auf der Couch saß - aber in einen solchen Slip. Natürlich hatten wir gelacht.

Vom Arzt zurück ging es mir zunehmen schlechter. Ich musste noch einige Minuten auf den Bus warten. Da ging der Wasserfall auch wieder einfach los - geheimnisvoll, mit dennoch einem kleinen Schmunzeln auf meinem Gesicht.

Mein Schatz hatte auf einer Tagesreise an die See einen solchen Slip getragen - und überlaufen lassen. Da waren die Leggings nass - und sind in wenigen Minuten wieder getrocknet. Sie hatte sich zunächst Sorgen gemacht - und niemand in der Umgebung hatte irgendwie verwundert geschaut oder etwas bemerkt.

Möglicherweise werden wir viele Menschen antreffen, die eine Aversion in einem solchen Moment zeigen würden. Vielleicht darf es auch nicht überall nass werden. Und vielleicht tragen auch immer mehr Menschen mal so einen Slip für einen spontanen Moment - auch über gesundheitliche Umstände hinaus.

Würde ich so einen Moment offen sehen, würde ich schmunzeln und denken: 'Wasserfall, wow'. Und würde ich an einem Menschen sehen, dass sie oder er einen solchen Slip trägt, könnte ich mich in die Person hineinfühlen.

Es ist ein gesellschaftlich kontroverses Thema - und würden wir solche spontanen Momente häufiger beobachten, wären sie auch geläufiger wenn auch noch verwundernd.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage wenn ich einen langen Tag habe, manchmal eine Windel.

Das ist so angenehm einfach laufen zu lassen. Keine Panik oder sowas.

Irgendwann ist sie voll. Einfach aufs Klo gehen Windel aus und neue Windel an.

Kein Problem und richtig angenehm

Als ich mit einer Freundin draußen war 😅

Wir sind uns näher gekommen und irgendwann führte sie meine Hand in ihre Hose und nach 10 min könnte sie es nicht mehr halten 😅😅

Wir haben nach 2 min drüber gelacht ich hab ihr meine Jacke um die Hüfte gebunden und sind nachause

Die Blicke in der Bahn waren schon unbezahlbar 😅😂 wir lachen heute noch drüber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war glaub ich 7 oder 8 ich war in der ersten klasse und musste Pupsen da kam aber mehr als ein pups raus und alle haben das gemerkt ich hab mich so geschämt ich kann mich errinern wie mich alle so angeekelt angeguckt haben…..

Ich hab auch schon des öfteren eine nasse Hose gehabt bzw windel.

Es gab noch kein Ort wo ich in die Windel gemacht habe egal ob Kino, Supermarkt Restaurant

Einmal zur Klassenfahrt mitten im Restaurant ich hatte so ein Druck auf blase und darm und wollte gerade zur Toilette gehen und da ist es mir mitten im Restaurant passiert das ich mir in die Windel gemacht habe und es konnten alle sehen bzw riechen der Spott war natürlich auf meiner seite. Wegen der Windel ich bin sehr spät erst aus der Windel raus gakommenn