Sollte ich mich schämen?

Sayo8  22.08.2023, 15:05

Kannst du ein Foto im getragenen Zustand hinzufügen? Dann kann Mannes besser beurteilen! Nur wenn die möchtest natürlich

Anni10112009
Fragesteller

Sie ist gar nicht getragen

1 Antwort

Hallo Anni10112009,

als wenn mir ein Kleidungsstück an mir selbst nicht gefällt, dann lasse ich es im Schrank - aber gleichzeitig willst du mit der Hose raus. Entweder, oder ?

99,99 Prozent der Leute schauen einen doch sowieso nicht an, ob jetzt Marke oder Fake ist doch dann egal.

Wenn du rausgehen und dich wohlfühlen willst, dann zieh doch etwas an, was dir gut gefällt.

Dass strahlt man doch dann irgendwie aus?

Liebe Grüße