Abschlussfeier was anziehen?

3 Antworten

Prinzipiell kannst du tragen was du willst (solange es dem Dresscode entspricht). Ist dein Abschluss, du solltest dich wohl fühlen.

Das gesagt - eine Cargohose ist in keinster Weise schick. Absolut gar nicht. Poloshirts sind für solche Ereignisse eigentlich auch zu leger, finde ich. Ein schickes Hemd und eine vernünftige Hose (zumindest Jeans, wobei ich denke dass es doch zumindest eine Chino sein sollte) wär schon das Minimum, aus meiner Sicht. Persönlich würd ich Anzug und Krawatte tragen, weil ich solche Gelegenheiten gerne nutze, aber das fällt wohl unter "übertrieben".

Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Überleg dir vielleicht zumindest was anderes als die Cargohose.

Würde ne Jeans mit klassisch weißem Hemd anziehen oder n weißes Shirt mit Hemd drüber dann

aber das was du schreibst ist sicherlich auch gut 👍

Das geht vollkommen klar