Hemd unter Sweater?

6 Antworten

Hallo Fabian!

Das wirkt in der Tat wohl eher konservativ, das habe ich aber mit 16/17 auch schon gemacht und ich sage mal so: Was die Anderen sagen, hat dich ja im Grunde nicht zu kümmern, wenn dieser "Style" mit dem Hemd und dem Sweatshirt dir zusagt und dich anspricht - die müssen's ja nicht anziehen, sollte es ihne nicht gefallen & wenn dich einer wegen deines Kleidungsstils kritisieren oder blöde von der Seite anbabbeln sollte -----> dann schenkst du ihm keine Beachtung und machst dein Ding. Nur nicht klein beigeben! Geschmackvoll ist die typische Kombi und die mit dem dunkelblauen Pulli zum weiße Hemd aus meiner Sicht durchaus und ich würde eher eine Chino statt einer Jeans dazu tragen und keine Turnschuhe, aber wenn man zwei Leute fragt, hat man in der Regel drei Meinungen.. wenn es dir gefällt, ist doch alles super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht auf jeden Fall gut aus, trage ich auch oft so. Aber besser das Hemd in die Hose damit es nicht unten raus schaut und die Jacke nicht ganz zu machen. :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich danach richtest, was andere Leute "komisch" finden könnten, darfst Du das Haus überhaupt nicht mehr verlassen.

Wenn Dir das Hemd unterm Schwitzer gefällt, dann trag das auch. Das ist Dein persönlicher, individueller Stil (oder von mir aus "Style").

ich finds meeega cool

hat was "anderes" als sonst immer

mega stylish

Ich finde es gibt schlimmere Kleidungskombinantionen die Teenager tragen. Die Kombi hört sich eigentlich ganz interessant an.

artagnan  29.02.2020, 23:55

Und die Kombination ist nicht mal neu. In den 60ern war das bei uns regelrecht angesagt.