Trägt man beim Smoking ein Hemd mit Kragen oder Kläppchen. Bei welchem Outfit trägt man Kläppchen sonst und was sollen sie ausdrücken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einen Smoking sollte man ein Hemd mit Kläppchenkragen tragen. Mit einer Fliege sieht das einfach besser aus. Ich trage auch mal gerne ein Hemd mit Kläppchenkragen zu einen dunkelen Anzug (z.b. Familenfeiern,Restaurantbesuch).Dazu trage ich meist eine Fliege,aber auch mal Krawatte.