Wo gibt es Herrenhemden mit hohem Stehkragen?

5 Antworten

Hey FashionEleganz

Also für Herrenhemden kann ich dir den Hemdenbox Shop empfehlen. Habe gerade mal geschaut. Da findest du noch auch viele Hemden mit Stehkragen.

Schau doch mal nach bei Hemdwerk unter Stehkragenhemden. Die kannst Du Dir selbst so zusammenstellen wie Du es magst. Ich habe mir das graue mit 2 Kragenknöpfen gekauft und dazu schon viel positives Feedback bekommen, da die Kragenform schon etwas extravagant ist und auffällt.

https://www.hemdwerk.de/media/styles/1106_237_01.jpg

Wenn Du Dein Hemd gern besonders hoch zugeknöpft tragen möchtest, wäre dieses aus der aktuellen Kollektion von Jack & Jones eine schöne Alternative.

Jack & Jones camel - (Kleidung, Mode, Hemd)

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle etwa 100 Euro in die Hand nehmen & ein Maßhemd ordern. Das kannst du nach deinen individuellen Wünschen konfektionieren & es passt dann auch definitiv :)

Zumal die Stoffe bei Maßhemden auch stets hervorragend sind.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Beim Herrenausstatter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen