Frage von FashionEleganz, 147

Wo gibt es Herrenhemden mit hohem Stehkragen?

Ich suche ein modernes und elegantes Herrenhemd mit einem hohen Stehkragen. Also kein Smoking-Hemd, welches einen Stehkragen hat, der mit einer Fliege getragen wird, sondern ein Stehkragen, der ohne Fliege oder Krawatte einfach zugeknöpft getragen werden kann. Die meisten Hemden dieser Art haben nur einen recht schmalen Stehkragen. Ich bin auf der Suche nach einem Kragen mit ca. 5 cm Höhe und gerne 2 bis 3 Knöpfen am Kragen. Wer hat einen Tipp?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 123

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle etwa 100 Euro in die Hand nehmen & ein Maßhemd ordern. Das kannst du nach deinen individuellen Wünschen konfektionieren & es passt dann auch definitiv :)

Zumal die Stoffe bei Maßhemden auch stets hervorragend sind.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Caligula6, 50

Wenn Du Dein Hemd gern besonders hoch zugeknöpft tragen möchtest, wäre dieses aus der aktuellen Kollektion von Jack & Jones eine schöne Alternative.

Antwort
von Caligula6, 49

Schau doch mal nach bei Hemdwerk unter Stehkragenhemden. Die kannst Du Dir selbst so zusammenstellen wie Du es magst. Ich habe mir das graue mit 2 Kragenknöpfen gekauft und dazu schon viel positives Feedback bekommen, da die Kragenform schon etwas extravagant ist und auffällt.

https://www.hemdwerk.de/media/styles/1106_237_01.jpg

Antwort
von Shany, 99

Beim Herrenausstatter 

Antwort
von Sobok, 80

Hey FashionEleganz

Also für Herrenhemden kann ich dir den Hemdenbox Shop empfehlen. Habe gerade mal geschaut. Da findest du noch auch viele Hemden mit Stehkragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten