Was ist eine interessante Alternative, um den Kragen vom Hemd stilvoll zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kragen komplett schließen 58%
2 Knöpfe offen 42%

3 Antworten

Kragen komplett schließen

Wenn es elegant sein soll, dann müssen alle Knöpfe geschlossen sein, bestenfalls darf noch der oberste offen sein, da es sonst nach normaler Freizeitbekleidung wirkt und damit die Eleganz verliert.

2 Knöpfe offen

Für einen privaten Termin darf es casual sein und 2 geöffnete Knöpfe sehen leger aus.

Ist es ein beruflicher, oder feierlicher Anlass, kann der oberste Knopf auch geschlossen getragen werden.

2 Knöpfe offen

mindestens 2 Knöpfe, aber ich tage selber nicht Kragen sondern Hemden?