Knopf beim Hemd offen oder zu?

8 Antworten

offen! das passt vom stil her zu der aussage einer legeren stoffhose und ist denke ich mal auch im sommer angenehmer zu tragen! ;)

Vielen Dank für die Antworten.

Ja, ich war auch der Meinung, dann werde ich das so machen.

Wenn ich ein Hemd mit Krawatte aber ohne Sakko trage, das würde nicht passen oder?

Das sieht so unvollständig aus oder?

dasOberhemd  04.07.2011, 22:42

Bei Krawatte würde ich immer ein Sakko dazu anziehen.

Belus22
Fragesteller
@dasOberhemd

Danke Dir für die Antwort.

Würde ich gerne, leider aber im Sommer ein wenig warm.

Trotzdem vielen Dank, für den Tipp!

Den obersten offen, so lange keine Krawatte umgebunden wird...ich finde, das sieht sonst so steif und beengt aus.

Wenn Du keine Krawatte trägst, das Hemd immer offen lassen. sonst siehst Du im wahrsten Sinne des Wortes einfach "zugeknöpft" aus.

icke01  04.07.2011, 22:43

das Oberhemd.....Du musst es ja nu wissen...;-))