Hemd unter dem Pullover?

7 Antworten

Nein, im Normalfall ist das ein klassisches Hemd unter einem dünnen Pullover mit V-Ausschnitt oder Rundhals. Man kann auch ein Poloshirt drunter tragen, wenn's legerer sein soll.  => Einen Fake-Kragen finde ich persönlich ätzend...

Das Hemd kannst du gerne unten drunter ziehen...Es gibt natürlich auch pullis bei denen das angenäht is...:)
Übrigens. ..nicht nur der Kragen darf herausschauen...Auch das Ende von Ärmel usw...:D

Hallo,

deswegen

>Ich trage selbst nur Pullovers ohne Hemd drunter,

heißen die ja auch Pullover  :-)

Wenn man ein Hemd darunter  trägt, heißt das Teil Pullunder .

Also man kann ja Pullover kaufen, wo sowas schon drangenäht ist, aber man kann auch einfach n Hemd drunter anziehen.

Also für Damen gibt es sowas noch zusammengenäht, aber klassisch ist, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen ein Hemd unter einem eher dünneren Pullover.