Frage von Dermohr, 35

Darf Man als Mann ein Pullover in die Hose stecken wenn man ein Hemd darunter an hat (sieh Bild )?

Hallo war gerade bei zalando hab mir verschiedenes Sachen angekuckt (Herren Bekleidung) Pullover Hosen usw bis ich bei Ralph Lauren Pullover gelandet bin da hab ich dieses Bild entdeckt von einem Ralph Lauren Pullover es geht nicht um den Pullover sonder viel eher um das Model das  den Pullover trägt er hat den Pullover komplett in die Hose Gesteckt unter dem Pullover hatte er ein Hemd an jetzt zu meiner Frage geht das sieht das was aus kann man ein Pullover in die Hose stecken (wenn man ein Hemd drunter an zieht ) weil viel läute habe ja schon was dagegen wenn man sein t-Shirt rundherum in die Hose steckt aber auf der anderen Seite ist das Bild ja von zalando  und die müssten es doch eigentlich wissen was gut oder schlecht ausschaut oder nicht ????

Antwort
von BlueZerooTV, 29

Wieso nicht? 

Solang das Outfit insgesamt Edel aussieht kann man das schon machen.

Außerdem musst DU dich darin wohlfühlen und nicht nach der Pfeife anderer Tanzen.

Grüße! :)

Antwort
von xraqwel, 21

Ob du darfst !!?? Natürlich du kannst machen was du willst !!! Und Geschmäcker sind ja verschieden also wenn es dir gefällt dann mach es einfach ! Nun persönlich finde ich es schöner wenn der Pulli rausguckt !! Wenn du ein Hemd dadrunter anziehen willst würde ich den Hemd zwar in die Hose stecken,den Pulli jedoch nicht !!! Aber wie gesagt mach was du willst !!!

Antwort
von Seerosenwasser, 21

Der Pullover sitzt ja schon ziemlich eng an der Haut, sieht in dem Falle also besser aus wenn man das so macht. Normalerweise würde ich die etwas weiteren Pullover nicht in die Hose stecken und dass da ein Hemd drunter ist spielt ja nicht wirklich eine Rolle! :-)

Antwort
von maxim65, 18

Nein dann kommt die Modepolizei und du musst alles ausziehen.

Kommentar von Dermohr ,

😂😂😂

Antwort
von BEAFEE, 21

Wenn man die entsprechende Figur hat, wie der Herr auf dem Foto, kann man das ruhig machen.....^^

Kommentar von andie61 ,

Ich finds trotzdem furchtbar!

Kommentar von amrita1 ,

Ich find's ganz attraktiv :-)

Antwort
von vollepanne, 20

Du darfst machen was du willst, das Problem bei der Pulli in Hose-methode ist nur, dass beleibtere Herren danach noch kräftiger aussehen :)  also wenn du von kräftiger statur bist würde ich davon abraten 

Antwort
von DerServerNerver, 16

Sieht ziemlich fehlgegriffen aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten