Outfit für Abschlussfeier und Zeugnisvergabe ideen?

7 Antworten

Also ich fände es schön einen schönen eleganten Jumpsuit mit hohen Schuhen anzuziehen

Keianigbro  14.06.2020, 10:28

Sieht halt eleganter aus

Zieh das an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst, man muss nicht immer das machen, was die Anderen machen...?

Wir hatten bei der Abschlussfeier einen dabei, der kam in Jeans und Heavy Metal T-Shirt, ALLE anderen mit festlichen Kleidern, bzw. Anzügen...

Zieh ein jumpsuit an hab es letztes Jahr auch gemacht. Dann falls du lange Haare hast glätten und ein hohen Zopf. Wäre eine Möglichkeit

Hosenanzug passt. Wie wäre es mit einem Overall? Ist auch schick.