Abschlussfeier 10. Klasse was anziehen?

3 Antworten

Nein, der Dresscode ist einzuhalten. Alles andere ist unhöflich, unreif und auch ziemlich peinlich für dich. Einen guten Anzug sollte jeder Mann haben, wie auch ein kleines Schwarzes die Frau.

Eher eine schwarze Jeans oder Stoffhose mit Hemd. Schuhe sollten wie Leder aussehen und glänzen. Vielleicht kannst du ja auch eine Krawatte irgendwo auftreiben von deinem Vater oder sonst wem.

OrganizedSnake
Fragesteller

Krawatte von meinem Vater wird schwer da meine Eltern getrennt leben und mein Vater mehrere 100 Kilometer weit weg wohnt

Einen Anzug, ein ordentliches Jackett, gehört zur "Grundausstattung", das schafft man nicht für einen einzelnen Tag an.