Outfit für Zeugnisvergabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist es ausreichend, wenn ich ein dunkles Sakko, ein schwarzes Shirt, eine dunkelblaue Jeans und weiße Sneaker trage?

Aber ja doch! Sneakers müssen es zwar echt nicht sein, aber wenn die Jeans weder Risse noch Löcher hat und nicht ausgewaschen ist, ist die Kombination aus meiner Sicht in Ordnung für eine Zeugnisvergabe: Das ist okay! Beim Shirt würde ich aber eher ein Weißes wählen, sonst wirkt das Outfit im Ganzen eventuell zu "dunkel" ------> am besten prüfst du das vor dem Spiegel!

Im Anzug aufzutreten, wenn es sonst keiner macht und man nur auffallen würde, ist finde ich auch doof ... ich finde, ein Anzug ist schon schick und so, aber wenn du echt der Einzige damit wärst, kommt das auch etwas "komisch" rüber.

Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für den weiteren Lebensweg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung