Gesellschaft schicker anziehen?

3 Antworten

Also ich finde diese klassischen Jogginghosen mit Bund unten wirklich nicht schön. Aber in Grunde genommen ist es mir ehrlich gesagt auch egal was andere Tragen. Sie müssen damit rumlaufen und es ist ihre Außenwahrnehmung die sie damit negativ beeinflussen.

Ich persönlich bin 16 und trage überwiegend Anzugshosen, oft Hemden und auch nur sehr schlichte Sachen in gedeckten Farben. Würde auch Anzüge oder schicker Boots/ Loafer tragen.

Also zurück in die Spießigkeit der 50er und 60er - nein danke.

Sicher wäre es nicht verkehrt, wenn manche Menschen etwas mehr darüber nachdächten, was sie mit ihrer Kleidung anderen Menschen zumuten und "für" ihren Ruf tun, aber das gilt nebenbei für beide Geschlechter.

Also ich finde man könnte sich zumindestens in der schule etwas schicker als jogginganzug anziehen, ich meine jetzt zwar nicht anzug und Krawate. Vielleicht einfach Jeans und pulli, also ja man könnte sich schicker anziehen.