Kann man dieses blaue Sakko mit einer schwarzen Hose anziehen?

4 Antworten

Ein dunkelblaues Sakko würde ich eher zur beigen oder hellbraunen bzw. hellgelben Hose tragen ----------> zur schwarzen Hose passt es nicht so wirklich. Ein hell- oder mittelblaues Sakko wäre zu Schwarz hingegen sehr passend! Ein weißes Hemd wäre passend --------> und bei deinem dunkelblauen Sakko bieten sich als besonders elegante und frische Lösung auch Farben wie hellblau, hellgelb oder beige an :)

Eine Jeans würde ich zur Abschlussfeier übrigens definitiv NICHT anziehen, das ist dem Anlass nicht angebracht sondern Alltags- oder Freizeitkleidung.

Hallo,

leider hast Du vergessen die Bilder anzuhängen.

Das kommt nämlich stark auf den Blau- und Schwarzton an.

Wenn Du eine passende dazugehörige Sakko-/Anzug-Hose hast, würde ich lieber diese nehmen.

MJ123TV
Fragesteller

Das Sakko ist Navy blau und die Hose Dunkelschwarz und es ist leider keine Anzughose.

Ich finde das passt.

Wenn du dünne beine hast könnte es komisch aussehen