Krawatte tragen?

13 Antworten

Wenn alle Krawatten hasssen, dann brauchst du dir keine Zwang auferlegen, denn es ist nun mal keine Pflicht.

Krawatte kannst du immer noch anlegen, nimm sie mit und wenn du siehst wie es zugeht, bzw. eine Krawatte notwendig wäre, dann mit Mantel " Ich muss dringend" noch ab ins WC, Krawatte an und schon ist der Tag gerettet.

Ist doch schön wenn man etwas heraus sticht, so werden sie sich immer an dich erinnern können. Wäre auch schön wenn man Enkeln erklären kann warum Opa oder sonstiges als einziger eine Krawatte auf dem Bild trägt.

Ich finds Klasse!

Finde ich auch irgendwie übertrieben.
Ich würde mir das Hemd anziehen und gut ist.

floredDerErste
Fragesteller

Es geht ja um mich, dass ich Angst habe wegen der Reaktionen der anderen?

floredDerErste
Fragesteller
@Batista2198

Aber die Reaktion, dass sie mich belächeln oder dumme Sprüche, wie z.B. der Junge spinnt trägt freiwillig eine Krawatte oder so doofe Sprüche halt

floredDerErste
Fragesteller
@Batista2198

Du bist ja echt ne Hilfe! Du zählst zu den Menschen, die sich im Nachhinein wundert, dass niemand Ihnen was anvertraut. Von dir braucht wirklich keiner Hilfe zu erwarten.

Du kannst die Krawatte ja einpacken und mitnehmen, dann kannst du immer noch entscheiden ob du sie dir umbindest würde ich sagen. ;-)

Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Wenn dir das gefällt, zieh es auch durch.Du hast nichts zuverlieren, kannst nur gewinnen.