Türkische verlobung/hochzeit krawatte oder fliege?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fliegen sind wieder voll in -auch in der Türkei. Trag also eine Fliege. Ja nicht eine Krawatte dass erinnert mich immer ans Büro 😂

Ansonsten reicht aber auch einfach ein Hemd ohne Krawatte oder Fliege 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fliege sieht meiner Meinung nach schöner aus, da kommt der Gentleman zum Vorschein. Bei Krawatten muss ich immer an Vertreter denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du selber noch nciht an solch einer veranstaltung teilgenommen hast, deine eltern oder andere verwandte schon.  frag doch die, was bei euch so üblich ist.

hier bei uns trägt jeder das was er möchte und was er meint was dem anlass angemessen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoking ist besser für eine türkische Hochzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Anzüge von Boss und Fliegen finde ich auch sehr schick, also mach das ruhig.

Das sieht nicht komisch aus.

(Außer sie ist bunt gepunktet ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliege ist Geschacksache....zu einem Boss würde die mich stören. 

Krawatte geht immer. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm des was du magst da kukt nur deine mutter drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoking ist ok, die Fliege nicht. Trag eine gute Krawatte, wenn's schon ein Smoking sein muss.

Warum keine Fliege? Ich persönlich habe noch nie einen Türken eine Fliege tragen sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas dort eher nicht gebräuchlich ist.

Wenn du aber herausstechen willst, nur zu. Jeder wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung