Was habt ihr bei eurer Abschlussfeier angezogen?

5 Antworten

Es gibt doch auch tolle Alternativen zu Kleidern für Frauen. Eine schicke Bluse und ein dazu passendes Jäckchen zum Beispiel.

Außerdem gibt es auch schöne Schuhe ohne hohe Absätze. Geh doch einfach mal in einen Schuhladen und schaue dir Alternativen an.

Ich habe auch seit mindestens 8 Jahren kein Kleid mehr getragen und habe also einfach mit meinem Besten Freund ausgemacht, dass wir beide weiße Hosen, weißes Tshirt und AirForce anziehen. Das ist simpel und angemessen.

bei der zeugnisübergabe hatte ich ne weiße nadelstreifenhose und ne schwarze 3/4 bluse an. dazu mokkas.

das kann man auch abends anziehen

Wir Boomer haben einfach unserem letztem Tag in der Schule verbacht, haben uns verabschiedet, eine WhatsApp-Gruppe Retro gegründet, also Adressem und Telefonnummern getauscht, und dann haben wir das echte Leben begonnen. Abifeier? War nicht erfunden und wir haben nichts vermisst.

also ich finde es ist deine entscheidung, was du anziehst und sowas würde auch gehen, muss nicht genau das gleiche outfit sein, aber in der richtung halt

Bild zum Beitrag

--

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)
User35871  23.06.2021, 13:03

also das ziehe ich natürlich nicht an, bin männlich