Abschlussfeier, ganz normale Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU musst doch wissen ob dir das peinlich ist. DU musst damit klarkommen wenn die die anderen eventuell "komisch" anschauen.

Ich finde auf so einer Feier sollte man auch ein kleines bisschen an die anderen denken und sich so anziehen damit man die nicht brüskiert. Im Jogginganzug aufzutauchen wäre irgendwie unfair uns respektlos. Aber Chinos und ein "schönes" Shirt wären für mich ok.

Ich habe mich damals auch nicht super in Schale geworfen. Aber halt schon gute Sachen angezogen

Hin gehen würde ich schon, ist ja die Abschlussfeier; wie Du dich kleiden möchtest, musst Du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich an, wie du willst!

Da sollte dir auch keiner reinreden. ;-)

Damit wirst du eher negativ auffallen. Warum willst du da nicht hingehen? Nur weil Kein Bock?

Dann überwinde den inneren Schweinehund und geh trotzdem

Es ist schon seltsam sich bei so einem Anlass nicht schick zu machen. Das sieht immer so nach "ich bin zu cool für sowas" oder einfach unangebracht aus.

Beiß die Zähne zusammen und nach dem Pflichtteil gehst du eben nach Hause.