Abschlussfeier kleidung als junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde statt einer Jeans eine "Stoffhose" anziehen! Zu einem schwarzen Hemd ist natürlich die Kombi mit 'ner beigen Hose super, aber auch "knalligere" Farben wie gelb, rot, mittelblau usw. sind sicher möglich & lockern das Outfit absolut auf ------------> das ist dann alles andere als "langweilig", denn das wäre die Kombi mit eienr Jeans, die zudem an der Schulabschlussfeier nichts als unpassend/"underdressed" wäre!

Wenn das Hemd dich dick wirken lässt, könnte es evtl. sein dass es sich um ein sog. "Slimfit"/"Slimline"-Hemd mit engerem Schnitt handelt?!

Alles Gute & herzliche Grüße!

Wie wäre es mit einer normalen Jeans einem weißen Hemd mit schwarzen Knöpfen und einem schwarzen Sako.

Schwarz macht Schlank nicht Dick ...