Welche Kleidung bei Abschlussfeier?

6 Antworten

Wenn Du keine Kleider und Röcke magst und auch nicht hast - lass es!

Es gibt nichts Schlimmeres als Klamotten anzuziehen, die einem nicht gefallen und vielleicht auch nicht passen.

Da es keine festliche Veranstaltung ist, reichen Jeans und T-Shirt oder Bluse! Extra was dafür kaufen würde ich nicht - ausser es würde Dir natürlich Spass machen, mal was Neues auszuprobieren oder Du brauchst sowieso eine neue Bluse usw..

Mit Sicherheit werden sich die Jungs auch nicht im Anzug präsentieren!

Bild zum Beitrag

Halte dich einfach an den Dresscode und kaufe ein schönes Kleid für 20 bis 40 Euro.

 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)
Golikumani  03.07.2019, 00:44

Dresscode? Das is mir neu, dass es da sowas gibt. Das ist eher eine umgeschriebene Regel, warum auch immer, aber kein Dresscode. Gabs zumindest bei mir nicht.

AshleighHoward  03.07.2019, 01:04

es ist nicht der abi ball, sondern eine zeugnisübergabe.

die FS sagt doch, dass sie kein kleid anziehen möchte und sich unwohl fühlt.

erst lesen, dann posten.

du möchtest doch auch hilfreiche antworten haben.

wenn du dich im kleid nicht wohlfühlst, dann zieh auch keins an.

wenn du dich trotzdem etwas schick machen willst, zieh doch ne leinenhose an und ein schickeres oberteil.

kannst ja mal in der business look section in den kaufhäusern schauen, da findest du bestimmt was passendes.

Wichtig ist nicht, was die anderen von dir denken sondern dass du dich wohl- fühlst und die Feier geniessen kannst. Also zieh einfach das an nachdem dir zumute ist. :-)

Ich wünsche dir einen guten Abschluss mit guten Noten! :-)

LG, Ragazza4

Jumpsuit geht immer! Gibt auch mega schöne bei shein!