Was soll ich zu meiner Abschlussfeier anziehen? :)?

8 Antworten

Auf meinem Abiball vor ein paar Wochen hatte ich auch ein Kleid an.
Also solang du nicht in Alltagskleidung hingehst, ist das schon in Ordnung. ;) Mir war auch wichtig, dass mir das Kleid meinen Charakter nicht wegnimmt.

Jeans und hemd kannst du in deiner Freizeit tragen aber hier geht es um einen Ball, ein Event wo entsprechende Kleidung erwartet wird

Geh so hin, wie du dich am wohlsten fühlst. Und wenn du meinst, dass Hose und Hemd genau so gut gehen wie ein Kleid, dann ist das auch so

TreudoofeTomate  18.07.2017, 15:55

Naja, es würde ja auch schön blöd aussehen, wenn Mario im Kleid käme. :D

LadyHuhu  18.07.2017, 15:57
@TreudoofeTomate

Ich glaube beim meinem nächsten Abi Ball gehe ich als Mario im Kleid. Das ist zu genial. Und wenn damit wer Probleme hat. Pech gehabt :D

schwarze Jeans, weißes Hemd, Sakko.

MarioKch
Fragesteller

danke

Es ist ein festlicher Anlass, also kleide dich festlich. Man muss auch gewisse gesellschaftliche Formen wahren.

Wenn für dich eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd festlich sind, weil du beispielsweise sonst in Joggern zur Schule gegangen bist, ist doch alles gut.

Wie wäre es, frag doch mal die Jungen, was sie so anziehen. Oder orientierst du dich mit Absicht an den Mädels?